Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Internationales Ensemble

News vom 10.04.2014

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN: Das Ensemble besteht aus 53 Darstellern aus 15 Nationen

© Stage Entertainment

Das Ensemble besteht aus 53 Darstellern aus 15 Nationen

Das Ensemble ist so farbenprächtig wie Afrika

Jeden Abend bietet sich den Zuschauern in dem Musical Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN ein wahres Feuerwerk der prachtvollen Savanne Afrikas, die schon seit über 10 Jahren so eindrucksvoll dargestellt wird, dass es einem die Sinne zu rauben scheint. Aber genauso bunt wie das Land sind auch die Nationen, aus denen sich das Ensemble zusammensetzt. Schaut man im Stage Theater im Hafen einmal in die Garderobe oder auf die Gänge, dann wird man auf die verschiedensten Sprachen und Temperamente treffen. Die 53 Darsteller des Ensembles stammen aus 15 Nationen, die über die ganze Welt verstreut sind.

Die Welt trifft sich in der Musicalhauptstadt
Die Darsteller kommen beispielsweise aus Brasilien, Südafrika, den USA, Kuba, Großbritannien, aus der Karibik, Australien und natürlich auch aus Deutschland. Das Stimmengewirr ist ein bunter Mix aus Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch und anderen, exotischen Sprachen. Der Grund: Auf der ganzen Welt werden die Castings durchgeführt, um die besten Darsteller für das einzigartige Gesamtkunstwerk nach Hamburg zu holen. Dabei sind viele zum ersten Mal fernab ihrer Heimat und werden mit den unterschiedlichsten Kulturen konfrontiert. Aber vor allem der Respekt zueinander ist es, der ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl symbolisiert, denn auf der Bühne sprechen alle wieder eine gemeinsame Sprache, die dafür sorgt, dass das Publikum in eine andere Welt förmlich hineinkatapultiert wird. Das Ensemble verfolgt damit nur ein Ziel: Den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten mit einer Geschichte, die authentischer nicht dargestellt werden könnte.

Geschrieben am 10.04.2014 um 15:09 von kr

« vorhergehender Beitrag
Zur Übersicht
nächster Beitrag »


Buchungsanfrage leicht gemacht!
Schicken Sie uns unverbindlich Ihre Buchungsanfrage
oder lassen Sie sich am Telefon beraten

täglich 7 Tage/Woche: Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 9-22 Uhr
Ticketline: 04131 / 6972-200



Callback-Service
Kostenlos und unverbindlich

Bitte füllen Sie alle Felder aus.
Vor- und Nachname*:
E-Mail*:
Telefonnummer*:



Wir beraten Sie gern!

Ticket-Hotline: 04131-6972200

7 Tage/Woche: Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 9-22 Uhr!


© HEIDPARK

Musicals in Deutschland
Musicals
Musicals online
X

04131-6972-200

Callback-Service
Kostenlos und unverbindlich

Ihr Name:

Ihre Telefon-Nummer:

Ihre E-Mail-Adresse:

04131-6972200
Express Gutscheine
Gutscheine Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN
Familientage
Die besten Musicals und Shows